Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Samstag, 7. März 2009

Grüner Salon

Hier kann man ganz gut sehen, wie ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm die schönsten Ausschnitte aus den Fotos raussuche. Der grüne Fußboden ist ein Kissenbezug mit einem durchsichtigen Tischset drüber. Ich freue mich schon, wenn endlich meine Stühle geliefert werden.....




2 Kommentare:

  1. Hi Oese!

    Ich wollte dir nur erzählen, dass ich endlich meinen eigenen Blog habe, und ich hoffe das es für Dich okay ist, das Du auf meinen Blog-liste stehst?

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ist es okay, ich verfolge deinen Blog auch.
    Alles Liebe
    Oese

    AntwortenLöschen