Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Sonntag, 25. Januar 2009

Das ganze Haus nach erneutem Umbau


Die Spiegelwand und der Metallschrank gefielen mir doch nicht so, es war zu unruhig. Nun bleibt der Look cremefarben - weiß - silber und Holz auch einheitlicher. Das Sofa im Empfang werde ich noch austauschen gegen eines, das wie ein Klippan-Sofa aussehen soll, nicht so schnörkelig-altmodisch wie mein Erstlingswerk.

Kommentare:

  1. Hi! Ich habe deinem Blog nur heite gefunden und finde es ganz toll! Du bist wirklich kreativ mit viele gute Ideen die ich auch probieren will! Ich habe auch einem Lundby-Haus (aber mit 6 etagen) aber leider noch nicht meinem eigenen Blog.

    Ich bin aus Norwegen, und hoffe das meinem Deutsch verstandbar ist!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pubdoll,
    dein Deutsch verstehe ich sehr gut. Ich freue mich, wenn es dir bei mir gefällt.
    Wenn du eine googlemail-adresse hast, ist es mit dem blog ganz leicht, wenn du willst, lade ich dich zu googlemail ein, dann schreib mir eine email.

    Liebe Grüße
    Oese

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely salon! So many nice details. Great work.

    AntwortenLöschen
  4. Oese, I'm looking at a house like this one, but is says that the scale is 1/18 is it difficult to find furniture and accessories for it??
    Thanks in advance for your help.
    Meli

    AntwortenLöschen